lt. vereinbarung mit frau windsteiger muss das ding bis 1.juni vom pleschingersee verschwinden ! d.h. wir brauchen ein fahrzeug(ich versuche die pritsche wieder zu bekommen), ein schleppboot(wasserrettung oder linz ag) und demonteure. geplant ist mittwoch nachmittag.
ich kann ab 16h am see sein! dieter
AntwortenLöschen