hallo ihr lieben,
wie bereits mit einigen besprochen, treffen wir uns morgen (10.06.) um ca. 9h bei uns (architektur) zu einem leckeren frühstück und werden anschließend die präsentation für die morgige institutsversammlung erstellen!
alle die fotos & filme unseres "dings", kreative ideen oder hunger haben, sind sehr herzlich eingeladen!
wer einen flotten laptop mit sämtlichen programmen hat - bitte mitbringen!
(wir verlassen uns nicht auf die uni-computer!) :)
bis morgen,
lg julia
Mittwoch, 9. Juni 2010
Montag, 7. Juni 2010
ortswechsel
habe für morgen, dienstag einen koffer-lkw bei sixt reserviert, den ich in der früh holen werde.
bin ab 10:00 mit akkuschrauber am see.
wer ist dabei ?
Donnerstag, 3. Juni 2010
institutsversammlung
hallo leute,
bereitet schon jemand die präsentation für die institutsversammlung nächste woche (10.juni 16h) vor?
prof. gnaiger hat mich schon angesprochen, dass er noch gar nix von unserem "ding" gesehen hat - bzw. dass er sich schon sehr freut, wenn wir das projekt bei der iv vorstellen!
wer hat eigentlich die ganzen fotos - am gruppenlaufwerk sind ja nur teile davon?
gab es nicht irgendwann einmal eine doku-gruppe?
wer möchte die sache übernehmen?
fragen über fragen! :)
ich kann gerne mithelfen - werde die präsentation jedoch nicht alleine machen!
bitte um rasche rückmeldung!
lg julia
bereitet schon jemand die präsentation für die institutsversammlung nächste woche (10.juni 16h) vor?
prof. gnaiger hat mich schon angesprochen, dass er noch gar nix von unserem "ding" gesehen hat - bzw. dass er sich schon sehr freut, wenn wir das projekt bei der iv vorstellen!
wer hat eigentlich die ganzen fotos - am gruppenlaufwerk sind ja nur teile davon?
gab es nicht irgendwann einmal eine doku-gruppe?
wer möchte die sache übernehmen?
fragen über fragen! :)
ich kann gerne mithelfen - werde die präsentation jedoch nicht alleine machen!
bitte um rasche rückmeldung!
lg julia
Mittwoch, 2. Juni 2010
Abonnieren
Posts (Atom)