Hallo Gruppe
nächster Treffpunkt - next gathering
MORGEN DIENSTAG 4.5. um 9:00 bei den Raum- und Desinnstrategen!
TOMORROW TUESDAY 4.5. at 9 am at the space- and designstrategists!
Montag, 3. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
In diesem Blog findest du alle Informationen rund um das Projekt. Blogs veröffentlichen können jetzt alle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen