Seiten

Dienstag, 30. März 2010

einfach drauf los schreiben

Thanx Frizz fürs Einweihen des Blogs!

Auf los geht's los - einfach Ideen oder auch Fragen posten.

Wenn's später mehr wird werden wir versuchen müssen das Ganze etwas zu ordnen, aber soweit sind wir ja noch nicht.

Ich freu mich schon auf prächtige Beiträge..

Freitag, 26. März 2010

Hallo

Herzlichwillkommen hier, das ist ein "Posting",der mit Kommentare versehen werden kann.
Das kann auf dieser Seite jeder und jede tun.