Die den meisten von uns bekannten Schauspieler der Theatergruppe Phönix/Musentempel spielen heuer das Theaterstück die Odyssee im Parkbad.
Andreas hat mal bei mir folgendes gefragt : (in Auszügen)
"Wir möchten am Pleschingersee eine Fotoserie mit einem Schlauchboot fotografieren. Glaubst Du das wir dabei das "Ding" in irgendeinerweise verwenden dürfen? Also entweder um daraus rauszufotografieren oder unseren Helden drinnen, gefangen und von den Göttern da drinnen eingesperrt, oder so, wir wissen noch nicht genau, wie und was."
Ich hab ihm unter Wiederruf wegen Einwänden eurerseits mal zugesagt - vor allem da Eile geboten ist, da das Ding ja ab dem 30 raus muss ...
Was sagt ihr dazu?
PS:
http://www.musentempel-linz.at/Odyssee.html
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001070147771
Dienstag, 25. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen