Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Nun ist es fix.

Das Ding darf bleiben.

Aber nur wenn die Leinen entfernt werden (heute schon passiert) und es nur für uns, und nicht für die breite Öffentlichkeit begehbar ist.

Nun gilt es also sich um diverse Nacharbeiten zu kümmern.

- die Fotos zusammenführen (Gruppenlaufwerk der Uni und repräsentative auswählen)
- eine Homepage
- Infotext für den Standort
- Pressearbeit
- ein neues Boot das als Shuttle benützt werden kann, aber auch ohne die Seile funktioniert
- die Getränke und Bierbänke zurück bringen (dringend morgen zu erledigen! - wer hat ein großes Auto?)
- das geschenkte Alu abholen (miet-Kleinlaster?)
- die Linz-Triathlonfrage (wird am Do geklärt)

2 Kommentare:

  1. cool. danke für's posten. schade, dass das beiboot gehen muss....

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mit ein paar adaptionen lässt sich das wirklich geile beiboot auf paddelfähig umbauen

    AntwortenLöschen