meine erste Idee zum Kommentar, dass wir das Ding im Hof auf der Hauptuni machen sollen und somit was an den See bringen - was nachher dann evetuell wieder her kommt war, ein inverse-pool. eine transperente, schwimmende Box die im See treibt und in der es ermöglicht wird die Unterwasserwelt zu beobachten. NAch der Aktion kommt sie zu uns zurüch und bringt ein wenig See in die Stadt - als Pool im Innenhof - wenn möglich mit Seewasser.
Mann kann aber auch eine ganz andere Location wählen und unser Boot auf den Pöstlingberg bringen.
Dienstag, 6. April 2010
Abonnieren
Posts (Atom)