Seiten

Samstag, 8. Mai 2010

das ding am pleschinger see












4 Kommentare:

  1. unglaublich gelungen! Und das im Sonnenschein!
    Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi am Montag mit den Behörden.
    Kann man sich das Ding dann auch mieten?

    lg fan

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu der tollen "Insel am See"
    Hoffentlich bleibt es lange erhalten!!!

    AntwortenLöschen
  3. juhuu, das mit der spiegel-tarnkappe funktioniert ja wirklich halbwegs!

    AntwortenLöschen
  4. maah do woit i a eini -.-'

    AntwortenLöschen