In diesem Blog findest du alle Informationen rund um das Projekt. Blogs veröffentlichen können jetzt alle.
unglaublich gelungen! Und das im Sonnenschein!Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi am Montag mit den Behörden.Kann man sich das Ding dann auch mieten?lg fan
Gratulation zu der tollen "Insel am See"Hoffentlich bleibt es lange erhalten!!!
juhuu, das mit der spiegel-tarnkappe funktioniert ja wirklich halbwegs!
maah do woit i a eini -.-'
unglaublich gelungen! Und das im Sonnenschein!
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch und toi toi toi am Montag mit den Behörden.
Kann man sich das Ding dann auch mieten?
lg fan
Gratulation zu der tollen "Insel am See"
AntwortenLöschenHoffentlich bleibt es lange erhalten!!!
juhuu, das mit der spiegel-tarnkappe funktioniert ja wirklich halbwegs!
AntwortenLöschenmaah do woit i a eini -.-'
AntwortenLöschen