Liebe Wasserratten,
Um die Umsetzung des schwimmenden Objektes nun zu konkretisieren haben wir uns wieder in neue Gruppen aufgeteilt, zu folgenden Themen:
Holzrahmenkonstruktion & Wandaufbau (Statik, Verbund)
Peter W., Hannes D., Florian A., Franz D.
Fassadengestaltung (Verspiegelung außen, Fassadenwirkung innen)
Dieter L., Simon H.
Schwimmkörper (Beschaffung, Vermietung, Tragkraft)
Roland R.
Netze & Verankerung (Tragfähigkeit, Verarbeitung)
Laura S., Katharina M., Dominique H., Ramona E., Julia G., Helene S.
Fähre (Transport, Beiboot, alternativer Bootsbau)
Tim F., Mignon G.
Verankerung am See (wie schaffen wir es, dass uns das Ding nicht davonschwimmt)
Birgit M., Franz D.
In den Gruppen werden bis Montag diverse Lösungsansätze erarbeitet, Angebote eingeholt, Materialien recherchiert. Idealerweise liegen dann soviele Vorschläge am Tisch, dass wir zusammen mit feld72 und unter Berücksichtigung des Budgets entscheiden können was wir zum Aufbau benötigen.
Der Blog soll bis Montag intensiver zum Austausch zwischen den Gruppen genutzt werden. Danke für die Freischaltung frizz, JETZT ABER LOS, und zumindest morgen Sonntag noch ein paar sachen reinstellen.
Nächstes Treffen und Worshopstart ist am Montag 9:00, Reindlstraße, Unihof
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen