Heute haben wir begonnen unser Beiboot zu bauen. Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das Boot nicht in unseren Schwimmkörper hineinfahren wird, sondern aussen andockt. Viele Probleme wurden dadurch gelöst und auch die Optik und die Raumerfahrung im Inneren unseres Schwimmkörpers entsprechen dann mehr unseren Vorstellungen. Die Konstruktion besteht aus 4 Fässern die mit einer Holzplatte von oben verbunden und zusätzlich aneinander geschraubt werden. Die Holzplatte dient als Trittfläche um vom Beiboot in unseren Schwimmkörper zu gelangen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen