Dienstag, 18. Mai 2010
nächstes Treffen: DO 20.Mai 17:30 dokapi
Liebe Gruppe, wie sich hier am Blog abzeichnet gibt es einiges zu tun, ich verweise auf Birgits Eintrag vom 10.Mai. Zur Koordination der Aufgaben und generelles Update schlage ich ein Treffen am DO 20.Mai um 17:30 im dokapi vor. Diese Info kommt auch noch per Mail. Kurzfristige Termin-/Ortsverschiebungen aber nur am Blog. Also nutzt den Blog! Alle!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
bitte im mail nochmals die blogadresse beifügen!
AntwortenLöschen