Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

vorschlag:

übersiedlung nächste woche=besseres wetter!
bittte um rückmeldungen

5 Kommentare:

  1. übersiedeln, ok. aber sollten wir's nicht trotzdem mal aus dem Wasser ziehen? oder drin lassen und mit windsteiger absprechen!?

    AntwortenLöschen
  2. Super,dann bis nächster Woche
    reinhard

    AntwortenLöschen
  3. http://www.sixt.at/php/res/offerlist

    koffer-lkw für einen tag :€124

    AntwortenLöschen
  4. Am Montag immer wieder Wolken, nur noch zwischendurch etwas Sonne, dazu im Laufe des Tages einige Regenschauer und Gewitter. Schwül bei Höchstwerten zwischen 18 und etwa 25 Grad.


    Am Dienstag zumindest zeitweise sonnig und wahrscheinlich auch weitgehend trocken. Warm mit 22 bis 27 Grad.

    AntwortenLöschen
  5. bitte mit frau dr. windsteiger besprechen, damit wir da keine probleme bekommen!
    institutsversammlung nicht vergessen - wir müssen noch eine präsentation vorbereiten!

    AntwortenLöschen