hallo ihr lieben,
wie bereits mit einigen besprochen, treffen wir uns morgen (10.06.) um ca. 9h bei uns (architektur) zu einem leckeren frühstück und werden anschließend die präsentation für die morgige institutsversammlung erstellen!
alle die fotos & filme unseres "dings", kreative ideen oder hunger haben, sind sehr herzlich eingeladen!
wer einen flotten laptop mit sämtlichen programmen hat - bitte mitbringen!
(wir verlassen uns nicht auf die uni-computer!) :)
bis morgen,
lg julia
Mittwoch, 9. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hi jula! Leider zu spät gecheckt, bin gern dabei bei dem doku team
AntwortenLöschenreinhard zach