Seiten

Montag, 7. Juni 2010

ortswechsel

habe für morgen, dienstag einen koffer-lkw bei sixt reserviert, den ich in der früh holen werde.
bin ab 10:00 mit akkuschrauber am see.
wer ist dabei ?

1 Kommentar: