hallo leute,
bereitet schon jemand die präsentation für die institutsversammlung nächste woche (10.juni 16h) vor?
prof. gnaiger hat mich schon angesprochen, dass er noch gar nix von unserem "ding" gesehen hat - bzw. dass er sich schon sehr freut, wenn wir das projekt bei der iv vorstellen!
wer hat eigentlich die ganzen fotos - am gruppenlaufwerk sind ja nur teile davon?
gab es nicht irgendwann einmal eine doku-gruppe?
wer möchte die sache übernehmen?
fragen über fragen! :)
ich kann gerne mithelfen - werde die präsentation jedoch nicht alleine machen!
bitte um rasche rückmeldung!
lg julia
Donnerstag, 3. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
frau windsteiger ist informiert.
AntwortenLöschenhabe fotos von michael obrist-werde sie montag aufs v-laufwerk stellen.
was die dokuarbeiten betrifft: ich fühle mich für die website zuständig.
lg
flo
ich habe die Fotoserien und Audio Aufnahmen und bin auch bei der doku dabei
AntwortenLöschenlg reinhard