Seiten

Freitag, 26. März 2010

Hallo

Herzlichwillkommen hier, das ist ein "Posting",der mit Kommentare versehen werden kann.
Das kann auf dieser Seite jeder und jede tun.

2 Kommentare:

  1. lieber frizz,
    wir müssen hier anscheinend als "freunde" hinzugefügt werden um ein posting eintragen zu können!
    ich kann momentan nur einen "kommentar" abgeben!
    es wäre toll, wenn du alle teilnehmerInnen vom workshop als freunde einladen könntest, damit wir den blog ins laufen bringen!
    momentan können nur birgit und du posten!
    bitte für das feld72-team auch ermöglichen, dass sie posten können!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Blog-Uhr läuft scheinbar nicht richtig! Wenn man z.B. ein Posting um 16:51 reinstellt so steht in der Fußnote 7:51. Hast du als Admin Zugriff und würdest es noch ändern können. Damit wir hier Ordnung bewahren...

    AntwortenLöschen