Thanx Frizz fürs Einweihen des Blogs!
Auf los geht's los - einfach Ideen oder auch Fragen posten.
Wenn's später mehr wird werden wir versuchen müssen das Ganze etwas zu ordnen, aber soweit sind wir ja noch nicht.
Ich freu mich schon auf prächtige Beiträge..
Dienstag, 30. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ahoi kameradInnen,
AntwortenLöschender termin mit feld72 am montag, 12.april 2010 um 9.30h ist jetzt fix! (vorerst wieder bei uns im 4.stock!)
das ganze soll ein intensiver impuls für unseren workshop sein und kann auch etwas länger dauern! :)
lg julia