Seiten

Dienstag, 30. März 2010

einfach drauf los schreiben

Thanx Frizz fürs Einweihen des Blogs!

Auf los geht's los - einfach Ideen oder auch Fragen posten.

Wenn's später mehr wird werden wir versuchen müssen das Ganze etwas zu ordnen, aber soweit sind wir ja noch nicht.

Ich freu mich schon auf prächtige Beiträge..

1 Kommentar:

  1. ahoi kameradInnen,
    der termin mit feld72 am montag, 12.april 2010 um 9.30h ist jetzt fix! (vorerst wieder bei uns im 4.stock!)
    das ganze soll ein intensiver impuls für unseren workshop sein und kann auch etwas länger dauern! :)
    lg julia

    AntwortenLöschen